Weihnachtskonzerte der Musikschule

Wir freuen uns auf unsere Weihnachtskonzerte, die heuer endlich wieder stattfinden können!
In Zöbern ist es schon am Sonntag, den 04. Dezember, soweit, da wird wieder im Pfarrsaal musiziert und gesungen. Unser Konzert beginnt um 15:00 Uhr und der Musikschulförderverein wird wieder Kuchen und Getränke anbieten. Unsere Musikschüler und Musikschülerinnen in Zöbern sind schon voller Vorfreude auf den großen Auftritt.

Am darauffolgenden Wochenende gibt es das traditionelle Weihnachtskonzert in der Kirche in Edlitz. Wir freuen uns auf eine stimmungsvolle Stunde in der ganz eigenen Akustik der Pfarrkirche. Beginn in Edlitz ist am Samstag, 10. Dezember, um 16:00 Uhr.

Und dann veranstaltet noch das Jugendblasorchester am Freitag, den 16. Dezember, erstmals ein “JBO Christmas-Concert” in der Musikschule in Edlitz. Da werden schwungvolle, moderne Weihnachtssongs zu hören sein. Um auch dem jüngsten Publikum Gelegenheit zu geben zu diesem Konzert zu kommen, spielen wir das Programm schon um 18:00 Uhr und dann gleich noch einmal um 19:30 Uhr. Wir hoffen, dass sich das Publikum auf diese beiden Zeiten aufteilt. Wer eventuell warten muss, wird in der Zwischenzeit vom Musikschulförderverein bewirtet.

Wir hoffen natürlich auf zahlreichen Besuch bei unseren Konzerten und wünschen bis dahin eine schöne Adventzeit!