Woche der offenen Tür(en)

Von 08.-12. Mai 2023 sind bei uns in der Musikschule die Türen für Besucher geöffnet. Interessierte können mit den Lehrkräften sprechen, Instrumente ausprobieren und sich über den Musikunterricht informieren. Wer will kann sich auch gleich für einen Unterricht für das nächste Schuljahr anmelden. Wer sich noch nicht sicher ist, kann auch einen Termin für eine Schnupperstunde ausmachen und einmal probieren, wie sich so ein Unterricht mit einem Musikinstrument “anfühlt”…
Da unsere Lehrkräfte nie alle zugleich in der Schule sind, haben wir eine Aufstellung gemacht, wann welches Instrument in der Musikschule unterrichtet wird.
Falls sich trotzdem kein geeigneter Termin ergibt, bitte einfach im Büro der MS anrufen und wir werden sicher einen passenden Termin finden.
Spezielle Anmeldetage gibt es dann noch am 16. Mai in der MS in Zöbern und am 17. Mai in der MS in Edlitz. Anmeldemöglichkeit da jeweils von 17:00-18:00 Uhr.
Unser Lehrerteam freut sich auf zahlreichen Besuch!

Für Ballett und Jazzdance wird es im Juni Schnupperstunden geben und für Musikalische Früherziehung gibt es Schnupperstunden im September!