Erfolgreiche Teilnehmer bei "prima la musica"

Zwei Schülerinnen unserer Musikschule waren beim diesjährigen Musikschulwettbewerb “prima la musica” von 20. bis 29. Februar in St. Pölten mit dabei und konnten tolle Leistungen zeigen.
Eva Brandstätter trat in der Altersgruppe B am Klavier an und wurde von der Jury mit einem 2. Preis ausgezeichnet. Eva spielte ihren Beitrag auf einem Flügel im großen Saal des Festspielhauses in St. Pölten.
Theresa Kallinger war in die Altersgruppe I eingereiht und trat in Fach Gesang an. Die Sänger hatten ihren Bewerb in der schönen, alten Musikschule in St. Pölten. Theresa wurde für ihre Leistung von der Jury mit einem 1. Preis ausgezeichnet.
Ein großer Dank auch an die Lehrerinnen Birgit Wolf, Klavier, und Anna Kern-Fischer, Gesang, für die Vorbereitung der Schülerinnen zu diesem Wettbewerb.
Wir gratulieren herzlich zu den tollen Leistungen!