Übeminuten-Challenge

Wir möchten gerne für die letzte Schulwoche vor den Osterferien für unsere Musikschule eine Übeminuten-Challenge ausrufen!

Der Ablauf ist so:
Ab Montag schickt ihr täglich eine Nachricht mit den geübten Minuten, die ihr an diesem Tag geübt habt, an euren Lehrer/eure Lehrerin am besten via Signal :-). Diese zählen alle geübten Minuten aller ihrer Schüler zusammen und melden dann bis am nächsten Tag bis spätestens 09:00 Uhr die gesammelten Minuten an die Direktion. Und ab spätestens 09:30 Uhr ist dann das Ergebnis für den Vortag hier online! Wir sehen dann, wie viele Minuten von allen Schülern unserer Musikschule gemeinsam jeden Tag geübt wurden.
Nachmeldungen werden nicht berücksichtigt, also bitte immer gleich melden!!

Wir starten mit dem Minutensammeln am Montag, 30. März, und sammeln dann täglich bis Freitag, 3. April, unsere Übeminuten.

Hier die Übeminuten von Montag bis Freitag:

Vielen Dank für´s Mitmachen bei unserer Challenge und für´s fleißige Üben!

Und hier gibt´s Fotos vom Üben daheim!
Bitte sendet eure “Übefotos” direkt an die Musikschule.
Einige Fotos sind schon eingetroffen!