Instrumente schnuppern

Anmeldungen in der Musikschule sind auch im September noch möglich!

Am Mittwoch, 1. September 2021, und Donnerstag, 2. September, gibt es noch einmal Gelegenheit sich genauer über den Unterricht in der Musikschule zu informieren. Die Lehrerinnen und Lehrer der Musikschule werden für Informationen zur Verfügung stehen.
Wir werden, unter Berücksichtigung der erforderlichen hygienischen Massnahmen, allen interessierten Schülerinnen und Schülern ein Ausprobieren der Instrumente ermöglichen.
Daher bitte alle ab 12 Jahren auch einen der 3-G-Regel entsprechenden Nachweis mitbringen!

Am Donnerstag gibt es um 17:00 Uhr als Einstimmung zum “Instrumente-Schnuppern” auch eine kleine Präsentation der JBO-Big-Band in der Musikschule in Edlitz! Über zahlreiche Besucher würden wir uns natürlich freuen.